Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

2018-03-12 - 2018-06-14: Dem Müll auf der Spur @activitys:20180312_20180614_muell_entdecken
3 Treffer, Zuletzt geändert:
auf Entdeckungstour – wo der Müll landet und was man alles daraus macht… Wir bieten folgende Veransta... ivaten Haushalten und Unternehmen. Daraus gewinnt man wertvolle Rohstoffe. Wie läuft das ab? Betriebsbe... en… === Im ALBA Kunden- und Umweltzentrum erfährt man alles über Müll – woraus er besteht, wie er getre
Geschichtliches über die Weststadt @storys:weststadt_geschichte
3 Treffer, Zuletzt geändert:
fische Lagen der Flüsse geachtet wurde. So findet man beispielsweise die Isar-, Inn-, und Lechstraße an... 0er schon fast abgeschlossen. Beim Bau bevorzugte man vor allem Häuser in Zeilen- und Kammbauweise. Hie... jedoch nicht von der Aufsichtsbehörde genehmigt. Man wollte nicht die monotone Bauweise der IV. Nachba
Archiv zu Covid19
2 Treffer, Zuletzt geändert:
mögliche Behandlungen gründlich getestet werden (man denke an [[https://de.wikipedia.org/wiki/Conterga... auf 18-24 Monate verkürzen zu können. Nicht weil man nicht will, sonder weil es schlicht nicht schnell
Drohnen über der Weststadt @discussion
2 Treffer, Zuletzt geändert:
als auch in der Nacht. Ich kann ja verstehen das man sein neues Spielzeug ausprobieren will, aber Leut... ch strafbar. Wie würdet Ihr es denn finden, wenn man plötzlich im vierten Stock damit rechnen muss, da
2018-04-29: BS-West öffnet Mailingliste @tips
2 Treffer, Zuletzt geändert:
st einfach Emails schreiben. ;-) ===== Was macht man damit? ===== Es ist primär ein Informationsmediu... n zu allen möglichen Themen. Sinnvollerweise gibt man vor den Betreff ein Stichwort an, beispielsweise:
Kontodaten
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wendet. Es sei denn der Überhang ist so groß, das man damit weitere unterstützenswerte Aktionen, Projek
Willkommen in der Braunschweiger-Weststadt!
1 Treffer, Zuletzt geändert:
orträge und Diskussionen. Zum reinschauen braucht man nur einen Browser, z.B. FireFox, ein Mikrofon wär
Braunschweiger Linux-User-Group [BS-LUG] @clubs:bs-lug
1 Treffer, Zuletzt geändert:
l informieren will; besucht uns! Unsere Termine und mehr gibt es auf: http://bs-lug.de Man sieht sich!